Meditation beim Friedensstupa

Meditiere mit mir an einem ganz besonderen Kraftplatz - beim einzigartigen Friedensstupa!

Durch Meditation kann ein besonderer Zustand der Entspannung und inneren Ruhe erreicht werden. Kein Wunder, dass von vielen Ärzten und Therapeuten regelmäßige Meditation empfohlen wird, denn sie kann körperliche und psychische Leiden verringern. Aber Meditation geht noch viel tiefer - probiere es doch aus!
mittwochs 8., 15., 29. Juli 
12., 19., 26.,  August
freitags 10., 17. Juli
14., 21. August
jeweils 19:00 - ca. 20:00
freie Spende
 

Anmeldung erforderlich, da limitierte Plätze

Wir üben verschiedene Meditationstechniken:  Sitzmeditationen, Zen Meditation, Atemtechni-ken, Klang-Meditation und Achtsamkeits-übungen. Du wirst bestimmt einige Übungen in Deinen Alltag integrieren können, dadurch mehr Ruhe und Gelassenheit finden und Dir Selbst ein Stückchen näher kommen!

 

Nur bei schönem Wetter!!!

Wir meditieren mitten im Weingarten mit Blick auf den Stupa und umrunden den Stupa mit einer Gehmeditation!

 

Friedensstupa

Wallner-Vetter-Gasse,

3484 Grafenwörth

 

Mitzubringen:

Unterlage/Decke/Polster

für die Wiese im Weingarten