online Kurse, Vorträge

Da Vorträge und Kurse derzeit nicht live stattfinden können, habe ich fortlaufend spannende online Angebote für Euch! Das Angebot wird immer wieder erneuert und erweitert!

 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Melde Dich an

   Kontaktformular unten, per Mail - info@shakiri.at, SMS, WhatsApp oder Signal - 0664/9115441

2. Bezahle die Kursgebühr nach dem Erhalt Deiner Rechnung oder gleich:

    Iban: AT14 6000 0000 7451 2098

    Bic: BAWAATWW

3. Erhalte zeitnah Deinen Link, um an der Veranstaltung via Zoom teilzunehmen

 

Alle wichtigen Infos erhältst Du von mir via Email.

 

Was brauchst Du dazu? 

Einen Computer / Laptop, Internetverbindung und evtl. eine im Computer eingebaute Kamera, damit man Dich während der Veranstaltung sehen kann. 

Meditation, Achtsamkeit und Entspannung

Wir widmen uns an diesen Abenden der Meditation, welche die Kraft der Stille in uns aktiviert.  Neben kurzen theoretischen Impulsen üben wir einfache Meditationstechniken: verschiedene Sitzmeditationen, Zen Meditation, Mantra-Rezitation und Gesang, buddhistische Rezitation, Atemtechniken, Klang-Meditation, Body Scan,  Imaginationsreisen, Achtsamkeits- sowie Entspannungsübungen. Du wirst bestimmt einige Übungen in Deinen Alltag integrieren können und dadurch mehr Ruhe und Gelassenheit finden! Nimm' Dir Zeit für Dich selbst und starte ganz entspannt ins Wochenende!

Offene Gruppe - Einstieg jederzeit möglich!

IMMER FREITAGS

jeweils 18:00 - 19:30

 

Beitrag: 12,- pro Termin

Zehnerblock: 100,-

Fünferblock: 50,-


Heilige Pflanzen Indiens und ihre Devas

Hast Du gewusst, dass gemäß dem Ayurveda jede Pflanze heilig ist und Ausdruck einer Gottheit - Ausdruck des Göttlichen?

Lichtvolle göttliche Wesen beseelen die Pflanzen - ein Glaube, die in vielen Kulturkreisen auftaucht. In diesem Vortrag werden Dir einige ausgewählte Heilpflanzen aus dem Ayurveda vorgestellt und die dazugehörigen Gottheiten und mythologischen Geschichten. Tauche ein in eine faszinierende Welt der Heilkräuter, der kräuterkundigen Gottheiten und lerne einige Götter kennen und jene Heilpflanzen, die sie beseelen. 

 

Der Vortrag findet im Rahmen des Ayurveda Space statt - Anmeldungen dort:

www.ayurvedaspace.com

04. März 2021

18:30 - 19:30

Beitrag: 15,-


Ist Yoga Lebenshilfe oder eine Sterbetechnik?

Genaue Infos in Kürze ....

18. März 2021

18:30 - 19:30

Beitrag: 15,-


Melde dich gleich hier an

Ich sende Dir dann Deine Rechnung sowie die Zugangsdaten für den Vortrag bzw. Kurs!

Oder schreib' eine Nachricht: 0664 / 9115441,  info@shakiri.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.