Bilder sagen mehr als tausend Worte

nordindien

feedback von teilnehmer*innen

Man kann NORDINDIEN nicht besser bereisen! Ein Muss für alle, besonders für Yogis und Yoginis!

Dr. Axel Reckenzaun, Graz


Mit Shakiri zu reisen ist etwas ganz Besonderes! Sie ermöglicht mit ihrem Wissen und ihrer feinfühligen Art, ein tiefes Verständnis für die Kultur und Spiritualität Indiens und macht spirituelle Orte hautnah erfahrbar. Einfach DANKE!

Mag. Alice Grundböck, Wien


Shakiri führt uns mit Gelassenheit, wohl dosiertem Tempo und ihrem reichen Verständnis der indischen Kultur durch betriebsame Pilgerströme und an kraftvolle stille Plätze. Den roten Faden der Reise bildet die Suche nach Spiritualität - sowohl der lokalen Menschen (mit ihren Tempelgängen, Gangeswaschungen und religiösen Feste) als auch der einzelnen Reiseteilnehmer (in Yoga, Meditation und gemeinsamen Ritualen). Ob Ashram, Fuss des Himalaya bei Sonnenaufgang, das Dunkel der Meditationshöhle, Yogamatte auf der Hotelwiese, das Ufer des Ganges oder der Glanz des lichterfestes Divali - alles ist Teil einer wohlgeplanten und subtil seine Wirkung entfaltenden Dramaturgie, die die Gruppe unweigerlich in den Bann dieses Landes, seiner Geschichte und Menschen zieht.

Mag. Christian Mücke, Wien


Diese Yoga-Reise hat meine Erwartungen übertroffen! Abgesehen davon, dass alles vorzüglich geklappt hat, war die ganze Reise von tiefem spirituellen Erleben erfüllt. Shakiri hat sich immer Zeit genommen, war immer freundlich und gut drauf, hat selber beim Yoga und den Ritualen mitgemacht und mit ihrem enormen Wissen und viel Geduld unsere Fragen beantwortet. Ich konnte viel dazulernen, meine Yogapraxis verbessern und bin nach der Heimkehr sogar erholt und besser drauf als vorher.

Robert Hafner, Wien


Ich bin so dankbar, dieses vielseitige und kunterbunte Land Indien mit Shakiri und der herzlichen Reisegruppe erkundet zu haben. Jeder Tag war anders und zeigte uns neue kulturelle Einblicke! Das Wissen von Shakiri ist so umfangreich und tief, sodass ich so vieles davon mitnehmen konnte. Sie ist ein so herzlicher Mensch, mit dem Talent, ihr Wissen an Andere weiterzugeben. Ihr Lachen ist ansteckend, ebenso wie das Herzblut und die Leidenschaft, die sie für das Land hat und ihre Reiseplanung!  "Was man gerne macht, macht man gut!" - Ich denke, das trifft es auf den Punkt und genau das spürt man. DANKE, liebe Shakiri, für die wunderbaren Erinnerungen, die wir gemeinsam auf der Reise mit Dir schaffen durften.

Daniela Aistleitner, Linz


DETAILS / INTERESSE / FRAGEN ???

Schreib gleich hier eine Nachricht und Du erhälst umgehend das Detailprogramm und alle Antworten auf Deine Fragen!

 

Schreib' eine Mail:  info@shakiri.at

Oder ruf im Büro an: +43/664/9115441

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.